10 Best Starbucks Vegan Iced Coffee Rezepte für heiße Sommertage

10 Best Starbucks Vegan Iced Coffee Rezepte für heiße Sommertage

10 Best Starbucks Vegan Iced Coffee Rezepte für heiße Sommertage

Der Sommer ist in vollem Gange und es ist an der Zeit, sich selbst mit einigen köstlichen veganen Starbucks Kaffee Rezepten zu verwöhnen! Ob du ein Veganer oder Vegetarier bist oder einfach nur ein Kaffee-Liebhaber, der nach ein paar neuen Rezepten sucht – hier ist eine Liste mit 10 aufregenden veganen Kaffees, die du jetzt probieren musst!

Es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass nicht alle Kaffeevariationen von Starbucks vegan sind, da sie nicht alle vegane Zutaten haben. Wir haben uns bemüht, die besten veganen Rezepte zusammenzustellen, die dir helfen, deine Kreativität und dein Kaffee-Erlebnis zu erweitern.

1. Iced Caramel Macchiato

Der Iced Caramel Macchiato ist eines der beliebtesten Starbucks Rezepte, und es ist auch vegan und unglaublich einfach zu machen. Er besteht aus einer Kombination aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch, Soja-Caramel-Sirup und einem Schuss Caramel-Sirup. Füge noch etwas Karamellsauce oder Schokoladenstückchen hinzu, um dein Erlebnis noch mehr zu genießen.

2. Iced Coconut Milk Latte

Der Iced Coconut Milk Latte ist eine vegane Variante des altbekannten Latte Macchiato und ist eine der beliebtesten veganen Starbucks Rezepte. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Kokosmilch und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Füge noch etwas Kokosraspeln hinzu, um dem Geschmack noch mehr Tiefe zu verleihen.

3. Iced White Chocolate Mocha

Der Iced White Chocolate Mocha ist ein weiteres beliebtes veganes Starbucks Rezept und eine perfekte Abkühlung an heißen Tagen. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch, weißer Schokoladensauce und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Für eine zusätzliche Süße kannst du noch ein wenig weiße Schokoladenraspeln hinzufügen.

4. Iced Vanilla Bean Coconut Latte

Der Iced Vanilla Bean Coconut Latte ist ein leckeres veganes Starbucks Rezept, das eine Kombination aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch, Vanille-Bohnen-Sirup, Kokosmilch und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack enthält. Für ein zusätzliches Aroma kannst du auch ein wenig Kokosraspeln hinzufügen.

5. Iced Peppermint Mocha

Der Iced Peppermint Mocha ist ein weiteres veganes Starbucks Rezept, das perfekt für heiße Sommertage ist. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch, Schokoladen- und Pfefferminzsauce und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Für eine zusätzliche Süße kannst du noch ein wenig Schokoladenraspeln hinzufügen.

6. Iced Chai Tea Latte

Der Iced Chai Tea Latte ist eine erfrischende vegane Starbucks Variante des berühmten Masala Chai. Er besteht aus eisgekühltem Chai-Tee, Sojamilch und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Für eine zusätzliche Note kannst du noch ein wenig Zimt hinzufügen.

7. Iced Coffee Frappuccino

Der Iced Coffee Frappuccino ist ein weiteres beliebtes veganes Starbucks Rezept, das perfekt für heiße Sommertage ist. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Für eine zusätzliche Note kannst du noch ein wenig Schokoladenraspeln hinzufügen.

8. Iced Green Tea Latte

Der Iced Green Tea Latte ist eine leckere und erfrischende vegane Starbucks Variante des Matcha Latte und ist ein Muss für alle Matcha-Liebhaber da draußen. Er besteht aus eisgekühltem Matcha-Tee, Sojamilch und einem Schuss veganem Sirup nach Geschmack. Für eine zusätzliche Note kannst du noch ein wenig Matcha-Pulver hinzufügen.

9. Iced Caramel Frappuccino

Der Iced Caramel Frappuccino ist ein weiteres beliebtes veganes Starbucks Rezept, das perfekt für heiße Sommertage ist. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch, Soja-Caramel-Sirup und einem Schuss Caramel-Sirup. Für eine zusätzliche Süße kannst du noch ein wenig Karamellsauce oder Schokoladenstückchen hinzufügen.

10. Iced Vanilla Latte

Der Iced Vanilla Latte ist ein weiteres beliebtes veganes Starbucks Rezept und eine perfekte Abkühlung an heißen Tagen. Er besteht aus eisgekühltem Espresso, Sojamilch und einem Schuss Vanille-Sirup. Für ein zusätzliches Aroma kannst du noch ein wenig Vanille-Bohnen-Sirup hinzufügen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste der besten veganen Starbucks Kaffee Rezepte für heiße Sommertage weitergeholfen hat! Wenn du noch mehr vegane Rezepte ausprobieren möchtest, schau dir unsere anderen veganen Kaffee-Rezepte an. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!